Zertifikatskurse

Das Zertifikat ist Ergebnis-abhängig: Du musst den Abschlusstest am Ende des Kurses bestehen.
Der Test gilt als bestanden, wenn Du mindestens 70 % der Aufgaben erfolgreich beantwortet hast. Du kannst ihn so oft, wie Du möchtest, wiederholen.

Wenn Du den Abschlusstest bestanden hast, kannst Du Dein Zertifikat herunterladen.

Unterwolle Entfernung -Techniken

Erwerb der Fachkunde und Kenntnisse in Unterwolle Entfernung-Techniken. Zertifikat: ja
 49,00

Das Trimmen von A bis Z

Lust auf richtiges Trimmen? In diesem einzigartigen Kurs erfährst du alles Wissenswerte rund um das Thema Trimmen! Zertifikat: ja
 144,90

Grundlagen der Arbeit mit der Schere

Schneiden mit der Schere ist eine Kunst die bei einer Frisur die individuelle Form und Struktur schafft. Zertifikat: ja
 129,00

Arbeit mit der Schere / „2 in 1“ Super – Paket

Dieser Kurs bietet somit ein auf dem Markt einzigartiges komplettes Lernpaket zu den Grundlagen der Arbeit mit der Schere. Zertifikat: ja
Spare € 19,- mit dem Paketkauf!  144,90

Arbeit mit der Schere / „3 in 1“ Power – Paket

Zum Erwerb und zur Aktualisierung der Fachkunde. Zertifikat: ja
Spare € 43,- mit dem Paketkauf!  199,90

Einführung in die Hundepflege

Modul 1 vom Diplom Kurs: „Ausbildung zum Hundefriseur – mit Margit Schönauer“ Zertifikat: ja
 179,00

Rund um den Hund

Modul 2 vom Diplom-Kurs: „Ausbildung zum Hundefriseur – mit Margit Schönauer“. Zertifikat: ja
 189,00

Werkzeugkunde und Hundesalon-Ausstattung

Modul 4 vom Diplom-Kurs: „Ausbildung zum Hundefriseur – mit Margit Schönauer“. Zertifikat: ja  
 189,00

Das Geheimnis der verschiedenen Schneide- , Scher- und Trimmtechniken

Modul 5 vom Diplom-Kurs: „Ausbildung zum Hundefriseur – mit Margit Schönauer“. Zertifikat: ja
 269,00

Die Hausapotheke eines Hundefriseurs für Mensch & Hund

Modul 6 vom Diplom-Kurs: „Ausbildung zum Hundefriseur – mit Margit Schönauer“. Zertifikat: ja
 159,00